1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@ Humax - Support

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von muebu, 7. Juli 2004.

  1. muebu

    muebu Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    45
    Ort:
    d
    Anzeige
    Hallo,

    was ist denn noch so an sw-updates für den PVR 8000 vorgesehen. oder stirbt mit der einführung des PVR 9100 die weiterentwicklung?



    thx
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: @ Humax - Support

    Die konzentrieren sich zu 99,99% auf neue Geräte. Da passiert nichts mehr mit den alten Kisten - das rechnet sich nicht für Humax. Ich habe das bei meinem 8100 auch aufgegeben.
    Wir mit unserem kleinen Forum sind nicht stark genug. Und die Zeitschriften schreiben eh nur Positives (werden mit Werbung usw. geschmiert und die Tester haben zu wenig Zeit und Interesse oder sind unfähig). Die meisten wollen doch eh nur einfach (mit Flasch-Bier) Glotze gucken und merken gar nicht, dass ihr Receiver Macken ohne Ende hat...


    PS.: Bin mal gespannt, ob ich für die Wahrheit mal wieder Stress bekomme...
     
  3. lackiem

    lackiem Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Kaufungen
    Technisches Equipment:
    LG 55LM860V-ZB, PIONEER SC-LX72, Oppo BDP-103, HUMAX iCord HD 320GB, HUMAX iCord Evolution, KEF iQ7, iQ6C, iQ1, Subwoofer: MJ-Acoustics PRO 50 MKII, Logitech HARMONY One.
    AW: @ Humax - Support

    :winken: ...jo Henning, das musste mal gesagt werden.

    Ich glaube auch nicht das für meinen "alten" PVR8000´er noch mal ein Update kommen wird. :D


    Gruss
    Lackiem
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: @ Humax - Support

    Funktioniert ja nun auch vernünftig. Was erwartet ihr von der Box noch? Is ja keine Dreambox, die seit über 2 Jahren laufend mit Erweiterungen bestückt wird.
     
  5. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: @ Humax - Support

    Also für Softwareentwicklung fühlt sich Humax doch nicht zuständig, das machen doch eh meistens andere besser wie die von TOH-TuxOnHumax auf dem 5400er..., also kann sich Humax ganz auf die Entwicklung neuer (Fehl-)produkte konzentrieren. :eek: :rolleyes: :eek:
     

Diese Seite empfehlen