1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax stellt neuen Premiere-Festplattenreceiver vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Oberursel/Taunus – Mit dem PDR-9750 liefert Humax die neue Generation Premiere-geeigneter Festplattenreceiver für Satellitenempfang. Der Twin-Tuner-Receiver hat neben einem Facelift auch eine größere Festplatte (250 Gigabyte) erhalten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Osnabrück
    AW: Humax stellt neuen Premiere-Festplattenreceiver vor

    Toll, was kann der nun mehr als der alte ausser das er eine größere Festplatte hat?
    Sollten lieber mal ein PDR festplattenreceiver der premiere HD tauglich ist rausbringen.
     
  3. G-Tech

    G-Tech Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    AW: Humax stellt neuen Premiere-Festplattenreceiver vor

    ...Oder endlich mal einen PVR mit HDMI-Anschluss, auch wenn er kein HD kann. Es ist mir unverständlich, warum zu Zeiten von digitalen TV-Geräten (LCD, Plasma) immer noch die verlustbehaftete digital-analog-digital Konvertierung selbst bei eher hochpreisigen Geräten wie diesem Humax hier gezwungenermaßen geduldet werden muss.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: Humax stellt neuen Premiere-Festplattenreceiver vor

    Hm, kein Entavio onboard ?
    Na ist das dann wirklich zukunftssicher ;)
     
  5. doppelwhopper

    doppelwhopper Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    295
    AW: Humax stellt neuen Premiere-Festplattenreceiver vor

    rate mal was sich hinter dem weihnachtsangebot für den 4. advent verbirgt... das ist ja laut der werbeabteilung von premiere die große überraschung... :D
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Humax stellt neuen Premiere-Festplattenreceiver vor


    Für SAT gibt es das schon! Zum Glück nicht Premiere-zertifiziert! :eek: :eek: :love:

    Quelle:
    www.technisat.de

    Allerdings halt sauteuer!
     
  7. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Ort:
    im Erdloch
    AW: Humax stellt neuen Premiere-Festplattenreceiver vor

    Was soll da zukunftsicher sein? Hier in BW haben wir auf Kabel bald NDS Videoguard und da gibts bisher nicht einmal ein CI!:wüt: Upss das is ja ein Sat!: Na dann wird wohl auch bald einen auf Cable kommen...
     
  8. Andre444

    Andre444 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    1.612
    Ort:
    Emsdetten
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Humax stellt neuen Premiere-Festplattenreceiver vor

    Humax würde ich mir nie mehr zulegen ist eh nur mißt, habe schon zwei Humax gehabt und alle liefen beschießen und waren genau nach 2 Jahren schrott!!
    Andere Kolegen hatten das gleiche Schicksal mit Humax Receivern!!:wüt:

    Ne Ne mir kommt so ein Ding nicht mehr ins Haus!!!
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Humax stellt neuen Premiere-Festplattenreceiver vor

    Wobei der 9700 C auf NDS upgedatet wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2007
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Humax stellt neuen Premiere-Festplattenreceiver vor

    Mein BTCI 5900, zur Zeit bei einem Bekannten im Einsatz, läuft schon fast 5 Jahre und das absolut zuverlässig. Ein PDR 9700 verrichtet jetzt schon seit 2,5
    Jahren seinen Dienst und musste ebenfalls nie eingeschickt werden. Hatte für beide subventioniert zusammen 138,00 € bezahlt und bereue dies nicht.

    Den PDR 9750 würde ich mir aber nicht zulegen. Dafür kann mir das Teil im Vergleich zu meiner Dreambox 7025 zu wenig und hat zu starke Einschränkungen. Allerdings würde mich der finale Test des ICord HD interessieren.
     

Diese Seite empfehlen