1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von sims14, 29. März 2014.

  1. sims14

    sims14 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hab ein Problem mit meinem "alten" Sky-Receiver (Humax S HD4).
    Habe diesen nach einem Neuabschluss im Oktober 2013 behalten, da ich ein Receiver mit Festplatte bekommen habe. Wollte und hatte diesen dann bis vor kurzem als Zweitgerät genutzt war auch ohne Probleme ging. War dann jetzt längere Zeit komplett vom Netz. Jetzt startet der Receiver nicht mehr, ständig das Symbol "Ausrufezeichen" und das Gerät lässt sich nicht bedienen. Habe auch bis zu drei Stunden gewartet, in der Hoffnung dass er ein Programmupdate durchführt. Aber es tut sich nichts.
    Gibt es die Möglichkeit das Gerät über USB oder einer anderen Alternative zu Aktualisierung über Satelit? Oder hat jemand einen guten Tip wie ich das Gerät wieder zum laufen bringe?
     
  2. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Humax startet nicht mehr

    Das sieht nach dem typischen Netzteil-Fehler vieler Humax-Receiver aus, da müssen dann neue Elkos (Kondensatoren) rein. Reparaturwerkstatt oder "Repair-Cafe" konsultieren...
     
  3. sims14

    sims14 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax startet nicht mehr

    Danke für den Tip. Dachte erst das es etwas mit einem Fehler beim aktualisieren der Software (Sky) zu tun hat.
     

Diese Seite empfehlen