1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax stört TV gerät

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von casey70, 18. Mai 2008.

  1. casey70

    casey70 Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem:

    Habe seit einem Halben Jahr ein Humax 9800 für sat seit dem spinnt mein Fernseher ein Philips röhren TV föllig ab den er ging zuerst nicht mehr an nur hin und wieder und jetzt gar nicht mehr.

    wir haben den Tv daraufhin in einen anderen raum gestellt und jetzt keine probleme mehr was kann ich tun ich möchte mir keinen neuen TV kaufen und kann es auch nicht
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Humax stört TV gerät

    Teste mal ohne Scartkabel.
    Wenns nur mit Scartkabel auftritt, teste mal die Einstellungen am Hummi und am TV.
    Wenns auch ohne Kabelverbindung noch auftritt, kannst du den Hummi evtl. abschirmen.

    Es ist auf alle Fälle nicht normal.
     

Diese Seite empfehlen