1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax <--> Sony LCD via HDMI

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Andre.Keller, 20. März 2007.

  1. Andre.Keller

    Andre.Keller Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Harsefeld
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Pace Sky HD 1
    Anzeige
    :confused: :confused:

    Hallo,

    ich plane mir demnächst den Humax PR-HD1000 Sat zu kaufen. Ich habe hier im Forum schon wiederholt gelesen dass der Humax Probleme beim Anschluß via HDMI mit einigen Geräten hat. Hat jemand den Humax an einen Sony KDL-40U2000 via HDMI angeschlossen oder generell an einen Sony LCD und wie sind da die Erfahrungen?


    André
     
  2. Avatar59

    Avatar59 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Humax <--> Sony LCD via HDMI

    Hallo,

    ich habe genau diese Kombination in Betrieb. Allerdings ist es der Humax PR1000C (Kabel). Bei direkter Verbindung über HDMI gibt es keinerlei Probleme.:winken:
    Bei Zwischenschaltung eines AV-Receivers (Denon AVR 4306) treten die bekannten Handshake-Schwierigkeiten auf, die aber nicht dem Sony anzulasten sind.
    Bei Dir sollte also alles funktionieren.
    Harald.
     
  3. Andre.Keller

    Andre.Keller Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Harsefeld
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Pace Sky HD 1
    AW: Humax <--> Sony LCD via HDMI

    Hallo Harald,

    danke für die Antwort.

    André
     

Diese Seite empfehlen