1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax: Software-Update für HD Nano bringt HD Plus Smart TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2012.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Lexikon

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Satellitenreceiver HD Nano von Humax erhält ein umfangreiches Software-Update. Mit diesem wird die Box fit für Smart-TV-Anwendungen wie das Humax TV Portal und HD Plus Smart TV.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen

2. Terranus

Terranus ErdFuSt

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Humax: Software-Update für HD Nano bringt HD Plus Smart TV

so wird smart TV zu dumb TV .... kleiner Scherz.

3. King66

King66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: Humax: Software-Update für HD Nano bringt HD Plus Smart TV

Finde gerade kein anderes Podium Threat um mich auszuk.o.t.z.e.n: Humax ist der letzte D.r.e.c.k. Bei meinem icord hd funktioniert zur Zeit die Fernbedienung nach ca. einer Minute nicht mehr. Laut hotline ist mein Empfang zu gut, das Gerät ist angeblich überlastet und der Sensor deaktiviert, ich muss meinen Top Empfang dämpfen (die junge Dame von der Hotline hat 10 Minuten gebraucht um nach den üblichen Spielchen eine Erklärung zu finden - der ganze Spaß kostet also 10€). Habe dann so ein Dämpfungsglied gekauft (wieder 15€) und dazwischen gesetzt, Pegel nun statt 90% bei 50%, Erfolg null. Das war's also. Festplattensteuerung direkt am Gerät nicht möglich. Den 496€ Kasten also ab jetzt immer vom Netz trennen, die erste Minute nach dem Einschalten für die Bedienung bis zum Absturz nutzen. Super - nie wieder Humax. Werde jetzt bei Sky eine Receiver mieten müssen oder hat hier jemand von den Experten eine andere Idee (denke aber es wird ja nach den letzten verheerenden Kritiken für das Teil in den Internetforen wohl keine Alternative geben - beim Kauf vor 2 Jahren war das Gerät wohl noch ein 'Kauftipp'). Bin da voll in die Falle getappt - was für ein Schrott!!!

Diese Seite empfehlen