1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax, Sky und nur Probleme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Thomas Satellit, 28. Mai 2014.

  1. Thomas Satellit

    Thomas Satellit Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Rufe ich die Woche an und sage nach der Mail, nein ich will keinen Gratis Humax Sky SD04 oder so Receiver der meinen alten nicht so guten Icord HD ersetzt, den ich sowieso nicht so mag, weil meine Vu die ich habe die VU + Solo 2 besser ist.

    Dann schicken die mir, obwohl sie gesagt haben dass Teil zu und ich bin sauer und rufe an und die sagen ja dann stellen sie das Teil sonst wohin und fertig.

    dann gestern um 22:30 geht mein Icord nicht, ich rufe an wegen dem Hinweis 326 und die sagen mir einfach, ja wir haben das geändert und ihre Karte mit der Endnummer 1112 oder so, die kann jetzt nur vom neuen SD 04 Sky Humax Receiver ohne Festlatte gelesen werden

    ich schreie fast Zeter und Mordio, bin wirklich sauer und muß das Teil auspacken, technische Unterstützung gibt es bis 00:00 aber leider wird man nicht weitergeleitet

    Dann wird es lustig

    im 2. Receiver, mit der Sky Karte 1190 - dass ist meine gespiegelte Karte, die ist geflasht, diese Karte ist für meinen 2. Spiegel Receiver damals vorgesehen gewesen und steckt jetzt im VU Receiver

    sagt mir der am Telefon ich muß sowieso die Karte wechseln, jetzt geht das aber nicht dass die Sky Karte V 13, Hauptkarte, mit 1112 am Ende oder so, im VU + Solo 2 Receiver geht, die wird nicht angenommen und die 1190 er von mir die damals im 2. Icord steckte, die geht im Sky Humax Icord HD Receiver natürlich aber die 1112 er Karte nicht im VU + Solo 2, wieso weiß ich nicht

    Ich weiße hin auf die Unnützen Receiver von Sky und dass Beste was ich heute erfahre, ich kann nur die Sender von 1-99 Ordnen
    im alten habe ich noch die Sender von 200 - 250 geordnet aber jetzt geht dass beim SD 04 nicht weil das nicht vorgesehen ist
    ich kann natürlich keine Favoritenliste speichern die ich gestern von 23 - 00:45 erstellt habe, 99 Sender von 1-99

    Ich kann nicht mal beim Favoriteneinstellen nach Sender alphabetisch suchen sondern muß umständlich raus gehen ins Menü, auf Sender Ordnen dann suche ich sagen wir den Sender Telepadrio raus, und schaue welchen Sendeplatz er hat - 784 - und gehe in die Favoritenliste und suche den Sender links 784 und dann verschiebe ich den und der hat jetzt bei mir Favorit 99 oder so.

    Ist dass nicht verrückt?

    ich warte auf die 2. VU + Solo 2 Box für meine Eltern wo ich dann alles einstelle wie bei mir, und ich frage ich, hat wer noch sonst so Probleme mit Sky?

    und das Beste, alle Stunden irgendwo, Hinweis 313 der Sender kann nicht empfangen werden, ein Problem dass seit 3 Jahren bekannt ist, seit ich den Receiver habe, dauernd oder oft kommt das, 3 - 5 x am Tag, echt zum Durchdrehen. Und die sagen ja da ist Humax schuld, dass ist ein Software Problem die aber alle Schuld zu Sky weisen weil die diese Software in Auftrag gaben. Habe da Stunden lange mal telefoniert

    Oder auch so lustig, beim Humax Icord, 200 -215, die Sender, jeder der Sender hat durch einen Icord HD Software Fehler 2 Sender
    Also Platz 200 hat 2 Sender, man schaltet auf 200, geht auf + hat wieder 200 aber einen anderen Sender. Cool was?

    Hat noch wer so ein Problem? Und dann findet er nur 1800 von den 3200 sendern die auf der VU + Solo 2 Box habe und der Techniker erklärt dass bei einem erneuten Suchlauf - wo man auf Alle ersetzen - die komplette Favoritenliste gelöscht wird

    so ich bin kurz vor dem Irre werden

    könnt ihr mir sagen was die Typen da haben bei Sky?
     
  2. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Humax, Sky und nur Probleme

    Du bist im "falschen" Thread - Sky Technik - da erfährst Du alles.

    Nur soviel: sky führt gerade "pairing" ein, d. h. eine sky-SC funktioniert dann NUR NOCH in dem ihr von sky zugewiesenen SKY-Receiver / 320GB /od. 2TB SKY-Festplattenreceiver.
    ALLE anderen Nicht-sky Receiver od. "Spezial" CI-Module kannst Du dann in die Tonne treten.
    Alternativ gibt's nur noch das sky-CI Modul - damit gilt aber - keine Aufnahmen - nicht mal Timeshift ist möglich. :wüt:
     
  3. Thomas Satellit

    Thomas Satellit Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax, Sky und nur Probleme

    scherz oder? wasist mit meiner vu + box? keine aufnahmen nein rede nicht sowas

    wo ist der thread bitte
     
  4. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.221
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
  5. Thomas Satellit

    Thomas Satellit Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax, Sky und nur Probleme

    ah danke
     

Diese Seite empfehlen