1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Signalstärke

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Sabine, 14. Februar 2002.

  1. Sabine

    Sabine Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Hallo kann mir jemand sagen was wichtiger ist die Signalstärke oder die Signalqualität bei meinem Humax komme ich gerade mal auf 46% lagt das???
     
  2. Padawan

    Padawan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Coruscant
    Wichtiger ist die Signalqualität. Wenn die Signalstärke auf 46% ist, dann ist das noch okay. Die Signalqualität sollte aber mindestens 60 % betragen. Bei mir ist sie auf 90%. Meistens liegt es an schlechtem Kabel zum LNB oder an schlechten Anschlußdosen.

    Gruß Padawan
     
  3. Sabine

    Sabine Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo Padawan danke für deine Antwort kannst du mir einen guten LNB empfehlen ??
     
  4. Padawan

    Padawan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Coruscant
    Bei den LNB's kenne ich mich nicht gut aus. Da sollte Dir lieber jemand anders einen Rat geben. Außerdem würde ich es erstmal mit einem gut geschrimten Kabel probieren.

    Gruß Padawan
     

Diese Seite empfehlen