1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax SHD4 (PR HD 3000) aufgehängt?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Mucke3011, 28. September 2012.

  1. Mucke3011

    Mucke3011 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Alle,
    habe ein Problem und dachte mir, ich melde mich mal hier an!
    Ich habe in der Bucht den oben genannten Receiver gekauft. Klappte anfangs auch ganz gut. Nach erfolgtem Kartenwechsel durch Sky (Abo natürlich vorhanden) wollte der Sky Techniker natürlich wissen, welcher Receiver mit welcher Nummer. Die habe ich durchgegeben, der hat ein bißchen gemotzt und dann freigeschaltet, alles gut.
    Jetzt ist es so, dass der Receiver eines morgen im Display das "Ausrufezeichen" stehen hatte. Nachgelesen, das heißt: Gerät ist im Download irgendwelcher Daten, bitte warten, dauert höchsten 30 Minuten.
    War aber nicht so, stand da weiterhin, keine Reaktion auf die FB, nix.
    Netzkabel ziehen, wieder rein, auch keine Besserung!
    Im Netz geforscht, steht da: Pfeiltaste nach links gedrückt halten, Netzkabel einstecken, dann kommt ein Bild: Gerät läd neue Software, bitte warten, mit Prozentbalken von 1-100%. Die erreicht er auch, schaltet dann aber wieder ab, das Ausrufezeichen steht immer noch drin.
    Also keine Besserung, auch nach 2-3 Versuchen.

    Kennt hier noch jemand einen Trick?
    Danke und schönen Gruß

    Markus
     

Diese Seite empfehlen