1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Settings fürn Hyundai

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von The_Frankster, 19. Februar 2002.

  1. The_Frankster

    The_Frankster Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hi!
    Ich hab mir die Settings von SatFan runtergeladen, die mittels Human exportiert.
    Mittels SatEditor kompeliert und in den Receiver gespielt.
    Aber es war nix da -> WARUM ?

    Dann habe ich das bin File in den SetEdit vom Litzinger geöffnet, und es kam folgender Fehler
    "C6 ist kein gültiger Integerwert"

    Was bedeutet das ?

    Mfg
    frankster
     

Diese Seite empfehlen