1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Service-Nummer

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von rx 50, 19. November 2009.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    355
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo Gemeinde ,
    ich habe 3 Humi 1000 Sat-Receiver und mit 2 Geräten Probleme.

    Gibt es eine Service-Hotline-Nummer , die ich anrufen könnte?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax Service-Nummer

    Ja die Nummern stehen auf der Humax HP.
     
  3. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.789
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Humax Service-Nummer

    Zwecks deiner Receiver, die nicht wirklich an der eurer programmierten Einkabellösung laufen?

    Das Gespräch hatte ich vor einiger Zeit auch mit Premiere (als es noch so hiess) und mit Humax Customer Support. Es wurde bestätigt, dass die eine Liste nicht verändert werden kann (wo bestimmte Sender aber drin sind, die bei der Einnkabellösung umgesetzte, also andere Frequenzen/Daten haben)
    Ob das jetzt auch noch so aktuell ist, kann ich dir nicht sagen

    Ergebnis:
    Der Humax wurde ausrangiert und wurde gegen einen normalen Receiver mit CI-Slot getauscht. Ein Alphacrypt Light dazu und die vorhandene V13 Karte wurde anstandslos gegen eine S02 getauscht, da man die Problematik nachvollziehen konnte bei Premiere

    Kontakt Humax
     

Diese Seite empfehlen