1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Schaltspannung über Scart??

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Halodri23, 25. Februar 2010.

  1. Halodri23

    Halodri23 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle Humax Fan´s
    ich habe einen Humax 9700 an Kabel BW.
    Komischerweise schaltet er meinen Plasma manchmal über Scart an und manchmal nicht.
    Das komische ist:
    1: wenn ich in anschalte dann kommt der bootloader und zählt von 10 bis 100 durch und dann schaltet er den Plasma an.
    1: Wenn ich in anschalte dann kommt der bootloader nicht und nach 10 sec. steht auf dem Display das programm und er schaltet ihn nicht an.
    Ist das normal oder ein Bug in der Software.

    Danke und gruss
     
  2. pfaff

    pfaff Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax Schaltspannung über Scart??

    1: Wenn ich in anschalte dann kommt der bootloader nicht und nach 10 sec. steht auf dem Display das programm und er schaltet ihn nicht an.

    Hallo!
    es passiert nur wenn du im standby was aufnehmen tust , dann ist das Gerät Ruck zuck an weil es schohn hochgefahren ist , macht mein Röhrenfernsehen auch nicht an nur wenn es komplett neu startet .
    Gruß Pfaff