1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax S HD3 Netzwerkanschluss

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von elekriker2005, 15. Dezember 2010.

  1. elekriker2005

    elekriker2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    ich wollte fragen welchen Nutzen momentan der Netzwerkanschluss am HD3 von Humax hat?, bietet Sky Dienster übers Internet an?, ich bin im Netz der Kabelbw und der Reciever hängt auch am Lan, nur was bringt mir dass??

    Betsen Dank im voraus,

    Gruß
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax S HD3 Netzwerkanschluss

    Es bringt dir momentan gar nichts. Irgendwann vielleicht, aber sky will angeblich seit Jahren interaktive Dienste einführen. Bisher ist nichts davon zu sehen.
     
  3. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Humax S HD3 Netzwerkanschluss

    Auch am Sky HD 1 ist der Netzwerkanschluss dran. Er sucht sich seit einem Softwareupdate auch eine IP-Adresse über den Router. Aber mehr auch nicht.
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Humax S HD3 Netzwerkanschluss

    Diese Netzwerkanschlüsse gab es schon bei der Dbox
    nur genutzt wurden diese noch nie !:eek:
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Humax S HD3 Netzwerkanschluss

    Ich haben meinen an der DBox oft genutzt.:)
     
  6. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.554
    Zustimmungen:
    3.442
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Humax S HD3 Netzwerkanschluss

    Offizielle :winken:Nutzung von Onlinediensten war aber auch nicht möglich.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Humax S HD3 Netzwerkanschluss

    Offiziell nicht, das stimmt.
    Aber wer hat schon seine DBox mit der verkrüppelten Software betrieben.;)
    Aber vielleicht werden die Anschlüsse an den neuen Receivern ja eines Tages tatsächlich freigeschaltet. Für VOD Dienste wäre das ja optimal. Festplattenzugriff über LAN wird es aber niemals geben.
     
  8. elekriker2005

    elekriker2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax S HD3 Netzwerkanschluss

    ok, danke schön für die Antwort!,
    ich habe gedacht evtl. funktioniert auch KabelBW VOD über den Sky Humax.

    Gruß -elektriker-
     

Diese Seite empfehlen