1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax S HD 4 Digital-Verschlechterung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tuerkeifan, 13. August 2012.

  1. tuerkeifan

    tuerkeifan Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo werte Forensgemeinde,

    ich habe sky+ HD mit einem neuen FP "Humax S HD 4." TV ist ein Neuer von Panasonic TX -L 42 EWS. Das ganze geht über digitalen Empfang über SAT-Schüssel.

    HD ist super. Die anderen digitalen Sender sehen jetzt aber nicht mehr so gut aus. Sky Fussball wirklich nicht gut viel schlechter als mit dem sky-receiver "pace". Auch alle anderen nicht HD-Sender teils unbefriedigend. Panasonic wurde mehrfach neu eingestellt, hat aber leider kaum gefruchtet.

    Receiver zeigt an:

    Signalqualität zwischen 94% und 100%
    Signalstärke zwischen 47% und 50%

    Im anderen Zimmer mit einem technisat-receiver sehen die Digital_Bilder wesentlich besser aus!

    Was könnte der Grund sein?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen