1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax S HD 3 von Sky Frage zum Stereoton

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von interpommes66, 28. Oktober 2011.

  1. interpommes66

    interpommes66 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gestern einen Humax S HD3 von sky zugeschickt bekommen und natürlich auch gleich per HDMI-Kabel angeschlossen. Desweiteren habe ich einen LG-Festplattenrecorder vom Receiver über Scartkabel angeschlossen. So weit, so gut. Nun ist mir aber aufgefallen, dass der Ton über den Festplattenrecorder ( also über Scart ) besser u. lauter ist, als direkt vom Receiver zum Fernseher!
    Bei meinem Panasonic-Fernseher habe ich außerdem, wenn der Festplattenrecorder läufr die Möglichkeit den Stereokanal zu wählen, beim Receiver nicht.

    Habt Ihr eventuell eine Lösung, muß ich den Humax vielleicht mit einem HDMI und einem Scartkabel anschließen?

    lg aus Salzgitter
    Karsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2011
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax S HD 3 von Sky Frage zum Stereoton

    Und warum eröffnest Du wegen dieser weltbewegenen Frage zwei Threads?:confused:
     

Diese Seite empfehlen