1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax rs 521 - neuen satellit einstellen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von niky23, 20. Oktober 2015.

  1. niky23

    niky23 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen wohl schon älteren humax rs 521 und würde da gerne neben astra 19,2 auch astra 23,5 empfangen. angeschlossen über 2 schüsseln, dysec und ein kabel ins gerät. leider hab ich keine bedienungsanleitung (auch nicht im netz gefunden).

    folgende fragen:
    1. muss ich wegen des dysec irgendwo umstellungen vornehmen?
    2. und wie nehme ich die manuelle eingabe des astra 3 (23,5) vor - den der ist leider nicht voreingestellt?

    kann wer helfen?

    Danke, Niky
     
  2. niky23

    niky23 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Humax ci 8100 pvr - neuen satellit einstellen

    Sorry - Fehler, das ist die Bezeichnung der Fernbedienung.
    das Gerät ist: ci 8100 pvr.

    Nach der Lösung suche ich dennoch ;-)
     

Diese Seite empfehlen