1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax RM-G10

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Question1, 12. November 2010.

  1. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hi, könnte mal euer Fachwissen gebrauchen.
    Es geht um folgendes : Ich hab den Humax von SKY bekommen, aus Neugierde habe ich mal ein Netzwerkkabel in die Ethernetbuchse gesteckt.
    Aber eigentlich lässt sich damit nichts anfangen, ich dachte ich könnte damit zumindest auf mein Netzwerk zugreifen.
    Deshalb meine Frage wofür sind die Anschlüsse, was würde das kaufen und das verlegen eines extra Netzwerkkabels rechtfertigen ?
     

Diese Seite empfehlen