1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX RG-100 und WLAN

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von johari, 27. Dezember 2005.

  1. johari

    johari Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Technisches Equipment:
    HUMAX RG-100
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin Neuling in diesem Forum und hab gleich mal ne Frage:

    Ich hab einen HUMAX RG-100 erstanden und möchte ihn nun für Vod mit meinem WLAN Router verbinden. In der Bedienungsanleitung steht was von einem optionalen WLAN usb Teil, welches aber nicht näher benannt ist.
    Ein Anruf bei HUMAX ergab, das ich irgendeinen WLAN usb stick verwenden kann.....was ich auch probierte...und was nicht klappte!:confused: :mad:

    Wer kann mir da weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen