1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax reciver

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Toshiba92, 9. März 2008.

  1. Toshiba92

    Toshiba92 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo ich brauche einen neuen receiver. Er sollte mind. 160gb und twintuner haben und ein digitaler audio ausgang und da hab ich mit den Humax PDR-9750 ausgesucht wie is der? Oder kennt vllt einer einen anderen der besser is ich darf nur bis höchstens 300€ augeben. Ich habe DVB-S oder kennst ihr andere bessere?? :)
     
  2. Forte

    Forte Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Humax reciver

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit einen Humax PR-Fox receiver. Mit dem war ich bisher auch äußerst zufrieden. Allerdings habe ich seit heute Nachmittag ein kleines Problem. Der Decoder an sich bleibt angeschaltet, aber ich habe auf einmal ein komplett grünes, bzw. graues Bild und der Receiver reagiert auch gar nicht mehr. Nach Ziehen des Stromkabels lädt er kurz neu und geht dann auch kurzzeitig wieder, bevor er mich quasi erneut rauswirft. Am Scartanschluss liegt es nicht, das habe ich bereits ausprobiert. Kennt einer von Euch dieses Problem und kann mir da weiterhelfen?! Denn mit sowas habe ich bislang absolut keine Erfahrungen gemacht! :(
     

Diese Seite empfehlen