1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX-Receiver: Wie Optionskanäle wechseln?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Keepler, 30. Januar 2007.

  1. Keepler

    Keepler Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    349
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    es geht um den Humax-Receiver eines Bekannten. Der hat sich Arena angeschafft und weiß aber nicht, wie er zwischen Konferenz und Einzelspielen wechselt. Leider besitze ich nur die D-Box II und kenne mich mit dem Humax nicht aus.

    Könnte mir einer von euch bitte beschreiben, was er machen muss? Möglichst genau die Tasten auf der Fernbedienung
    beschreiben. Habe nämlich leider nicht die Möglichkeit selbst bei ihm vorbeizuschauen.

    Danke für eure Hilfe, und sorry für so ne "saudumme" Frage ;)

    Keepler

    ps. Ist ne Kabelbox
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: HUMAX-Receiver: Wie Optionskanäle wechseln?

    Es gibt keine Optionskanäle...........aller Premiere ;)

    Im ausgebauten Gebiet ish/iesy gibt es Areana 1-9 als eigenständige Kanäle.

    Oder biste bei KD ??
     
  3. Keepler

    Keepler Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    349
    AW: HUMAX-Receiver: Wie Optionskanäle wechseln?

    Bei uns in BW gibts die Optionskanäle meines Wissens noch. Bei mir ists jedenfalls so ;)

    Also? Wie kommen wir da rein?? :)
     
  4. Keepler

    Keepler Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    349
    AW: HUMAX-Receiver: Wie Optionskanäle wechseln?

    Hat sich erledigt, der hats gefunden *rolleyes*

    SORRY! :(

    Aber danke für deine Hilfe!! ;)

    Bin raus ...
     

Diese Seite empfehlen