1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Receiver- Welche Unterschiede

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von algon, 25. Januar 2004.

  1. algon

    algon Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Bad Kissingen
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    ich will demnähst auf Sat umrüsten und brauche natürlich auch Receiver.
    Ich habe bei Humax zwei Premiere taugliche Geräte gefunden die in die engere Wahl kommen.
    PR-Fox und NA-Fox PR
    Ich stelle mir nur die Frage in welchen Sachen sich die beiden unterscheiden. Abgesehen davon das man bei dem einen 2500 und bei dem anderen 4000 Sender speichern kann.
    Ich finde sonst kaum gravierende Unterschiede.
    Nur der PR-Fox ist ca. ein drittel billiger.

    Könnt Ihr mir helfen?
    Scheinen ansonsten ja beide gute Geräte zu sein,

    Gruß Algon
     
  2. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Geräte ohne CI-Schacht können nie gut sein,sowas kommt für mich nicht in Frage. Premiere macht den gleichen Fehler wie schon vor Jahren, mal abwarten wann die EU wieder aufwacht !
     
  3. Gustav-Emil-Richard

    Gustav-Emil-Richard Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Dortmund
    Es gibt wirkilich nicht viel unterschied zwischen den zwei receiver!
    Unterschiede:
    NA-FOX-PR:

    --hat eine Fernbedienung die im dunkeln leuchtet

    --und eine Display anzeige!!

    mehr nicht!!!

    Gruß winken winken
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Weiterer Unterschied: Bei Glowalla kostet der eine Receiver 40€ mehr als der andere bei Prepaid-Premiere-Komplett. Und da gibt es wirklich sonst keine Unterschiede?
     
  5. Christian v. Ditfurth

    Christian v. Ditfurth Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Ahrensbök
    Ich würde gar keinen Humax-Receiver kaufen. Der Service ist nämlich unter aller Kanone.
    Gruß
    Christian
     
  6. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Ich würde auch die Finger von Humax lassen.
    Die o.g. Reseiver kenne ich nicht, aber andere von Humax.
    Wenn das Gerät einen Fehler hat, hat man leider verloren. Eine Nachbesserung von Humax gibt es nicht (z.B. beim CI 8100 PVR). Und die Geräte von Humax haben Fehler, teils ganz massive!
     
  7. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Hamburg
    HUMAX IS THE BEST LEUTE AUGEN AUF LEUTE wenn ich ein receiver von Humax hätte dan wurde ich mich sehr freun

    <small>[ 17. M&auml;rz 2004, 10:03: Beitrag editiert von: evangelos.digi ]</small>
     

Diese Seite empfehlen