1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Receiver von Kabel BW versus Sky+Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pomfritz, 28. April 2013.

  1. pomfritz

    pomfritz Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi
    Wir überlegen gerade das aktuelle Sky online Angebot anzunehmen.
    Wir haben einen Humax Festplattenreceiver von Kabel BW und ich frage mich nun ob ich überhaupt den sky+ Receiver brauche? Welche Einschränkungen ergeben sich denn wenn ich auf meinem Receiver nur die smartcard freischalten lasse? Was funktioniert dann nicht? Sky anytime oder noch mehr?
    Stefan
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.073
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Humax Receiver von Kabel BW versus Sky+Receiver

    Nein, nur auf Anytime musst du verzichten, wenn du dein Gerät behältst.
     
  3. pomfritz

    pomfritz Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax Receiver von Kabel BW versus Sky+Receiver

    Ok,
    Ich kann zum Testen von sky zunächst auf sky anytime verzichten.
    Danke Dir
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen