1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Receiver Ton und Bild nicht synchron

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von lomaschu, 26. November 2009.

  1. lomaschu

    lomaschu Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir mal gerade bei guenstiger.de die Test´s angesehen. In allen Test´s war der Humax Fox der Testsieger. Ich frage mich allerdings, was dort getestet wurde. Der Ton ist zum Bild nicht synchron einstellbar, obwohl diese Funktion vom Humax angeboten wird. Die Einstellungsfunktion ist offenbar nur Pseudomäßig vorhanden. Mein Anruf bei Humax hat das bestätigt und ich sollte das Teil in den Laden zurückbringen. Schon etwas witzig, oder? Ach so, mein zweiter, ein Kathrein funktioniert einwandfrei.

    Gruß von lomaschu
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.675
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax Receiver Ton und Bild nicht synchron

    Der Humax FOX war auch gut.
    Die Bewertungen stammen wohl noch aus der vor HD+ Zeit.
    Leider wurde der Receiver durch das HD + Update fast unbrauchbar.
     

Diese Seite empfehlen