1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax-Receiver-Tausch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tommy_G, 5. Juli 2014.

  1. Tommy_G

    Tommy_G Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Habe seit gestern ein technisches Problem mit den Receivern.
    Habe von Sky den Humax PR-HD 3000c.
    Gestern habe ich mir den Vorgänger geholt, Humax PR-HD 2000c.
    Habe den neuen angeschlossen und habe die Smartcard ausprobiert. Doch es kam die Meldung, ich solle die Smartcard richtig einführen.
    Dann habe ich die Smartcard wieder in den anderen Receiver getan und plötzlich kam auch da die Meldung. Lt. Sky ist es ein technischer Fehler bei dem 3000er.
    Kann das sein, habe ich durch die Verwendung des anderen Receivers was falsch gemacht?
     
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Gold Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Humax-Receiver-Tausch

    Soweit ich es in Erinnerung habe, kann der Pr 2000 die G09 bzw. G02 Smartcard nicht lesen. Der braucht eine D02 , D09 Karte.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.569
    Zustimmungen:
    4.234
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Humax-Receiver-Tausch

    Korrekt, Fehlkauf, der 2000c kann keine Karten der Gxx Generation lesen. Kaputt machen tut der die aber auch nicht......
     

Diese Seite empfehlen