1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Receiver Frage

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von summersplah, 22. September 2009.

  1. summersplah

    summersplah Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi,
    ich bin neu hier und hätte eine Frage. Ich würde gerne für meine Mutter den Sky zertifizierten Humax PR Fox C II Kabelreceiver kaufen da ihr alter Thomson Interaktiv Receiver leider defekt ist. Nun habe ich auf Amazon gesucht und nur einen Humax PR Fox C MK II gefunden.

    Gibt es bei den beiden einen Unterschied? Auf der HP von Humax habe ich nichts über ein MK Modell gefunden.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. scheffy

    scheffy Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX (KABEL)
    HUMAX PR-HD 1000 C
    AW: Humax Receiver Frage

    nein