1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Receiver aus dem Media-Markt

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von beia, 15. Mai 2007.

1. beia

beia Neuling

Anzeige
    Hallo

Hab mir den Humax Reciever Satelitt aus dem Media-Markt für 29.€ gekauft! Und nun mir für 1 Jahr Arena Buli geholt!!!!

Nun meine 2 Fragen:

Hab hier vereinzelt gelesen das man Smart Card und Reciever nach ablauf der Vertragslaufzeit zurück schicken muss, trifft das auch im meinem Fall zu?

....und kann ich nächste Saison die Buli genauso empfangen wie jetzt?

Danke Grüße Florian

2. beia

beia Neuling

AW: Humax Receiver aus dem Media-Markt

Bitte wüsste nicht wo ich mich sonst hinwenden würde ausser Arnea!

3. chieff

chieff Talk-König

Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich glaube die muss man wieder zurück schicken, aber ich bin da nicht der große Experte. Warte noch ein bisschen, bis ca. 18 Uhr sind hier die Leute die Ahnung haben , schau nachher einfachmal her, es wird sich schon jemand damit auskennen. Es ist um diese Zeit nie viel los hier.

4. I.gel

I.gel Junior Member

Du kannst definitiv alles behalten. Das ist das besondere bei dieser Aktion. Den Receiver hast du ja gekauft und die SC gratis dazu bekommen, um die Konferenzschaltung schauen zu können. Da du nun noch um ein Jahr verlängert hast ist das Konzept für arena schon aufgegangen.

5. ickis

ickis Board Ikone

Die Smartcard muss auf jeden Fall an Arena zurück geschickt werden, sonst muss man eine Strafe bezahlen , weil die Smartcard nicht dir gehört sondern Eigentum von Arena ist. Den Receiver darfst du behalten, der gehört dir.

6. fleptin

fleptin Senior Member

du zahlst für ein gerät und erkundigst dich dann erst in einem forum ob es dann tatsächlich dir gehört?

7. marc39

marc39 Guest

Die Karte musst du nach ablauf deines Abos zurückschicken sonst ziehen sie 35 euro für die Karte ein.;)

8. digfan67

digfan67 Guest

Das Gerät gehört nach dem 1.Jahr dir. Die Karte musst du im Falle der Kdg zurück schicken

9. OperationLol

OperationLol Junior Member

Moin,
    Der Receiver ist deiner und auch die Karte muss NICHT zurück retouniert werden.Die kannste du dir in den Schrank legen und wenn du dann mal wieder Arena abonieren möchtes kannst du die Karte wieder aktivieren las

10. arte

arte Institution

So hab ich das auch verstanden, als ich das Angebot wahrgenommen habe. Ich wollte die Smartcard eigentlich ab 1.6. als Untersetzer nehmen. :D Ich werde bestimmt noch einige Anrufe bekommen zwecks "Verlängerung". Einmal habe ich schon dankend abgelehnt. :)

Diese Seite empfehlen