1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Receiver aus dem Media-Markt

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von beia, 15. Mai 2007.

  1. beia

    beia Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo

    Hab mir den Humax Reciever Satelitt aus dem Media-Markt für 29.€ gekauft! Und nun mir für 1 Jahr Arena Buli geholt!!!!

    Nun meine 2 Fragen:

    Hab hier vereinzelt gelesen das man Smart Card und Reciever nach ablauf der Vertragslaufzeit zurück schicken muss, trifft das auch im meinem Fall zu?


    ....und kann ich nächste Saison die Buli genauso empfangen wie jetzt?


    Danke Grüße Florian
     
  2. beia

    beia Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Humax Receiver aus dem Media-Markt

    Bitte wüsste nicht wo ich mich sonst hinwenden würde ausser Arnea!
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Humax Receiver aus dem Media-Markt

    Ich glaube die muss man wieder zurück schicken, aber ich bin da nicht der große Experte. Warte noch ein bisschen, bis ca. 18 Uhr sind hier die Leute die Ahnung haben , schau nachher einfachmal her, es wird sich schon jemand damit auskennen. Es ist um diese Zeit nie viel los hier.
     
  4. I.gel

    I.gel Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    24
    AW: Humax Receiver aus dem Media-Markt

    Du kannst definitiv alles behalten. Das ist das besondere bei dieser Aktion. Den Receiver hast du ja gekauft und die SC gratis dazu bekommen, um die Konferenzschaltung schauen zu können. Da du nun noch um ein Jahr verlängert hast ist das Konzept für arena schon aufgegangen.
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Humax Receiver aus dem Media-Markt

    Die Smartcard muss auf jeden Fall an Arena zurück geschickt werden, sonst muss man eine Strafe bezahlen , weil die Smartcard nicht dir gehört sondern Eigentum von Arena ist. Den Receiver darfst du behalten, der gehört dir.
     
  6. fleptin

    fleptin Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    265
    AW: Humax Receiver aus dem Media-Markt

    du zahlst für ein gerät und erkundigst dich dann erst in einem forum ob es dann tatsächlich dir gehört?
     
  7. marc39

    marc39 Guest

    AW: Humax Receiver aus dem Media-Markt

    Die Karte musst du nach ablauf deines Abos zurückschicken sonst ziehen sie 35 euro für die Karte ein.;)
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Humax Receiver aus dem Media-Markt

    Das Gerät gehört nach dem 1.Jahr dir. Die Karte musst du im Falle der Kdg zurück schicken
     
  9. OperationLol

    OperationLol Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    41
    AW: Humax Receiver aus dem Media-Markt

    Moin,
    Der Receiver ist deiner und auch die Karte muss NICHT zurück retouniert werden.Die kannste du dir in den Schrank legen und wenn du dann mal wieder Arena abonieren möchtes kannst du die Karte wieder aktivieren las
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Humax Receiver aus dem Media-Markt

    So hab ich das auch verstanden, als ich das Angebot wahrgenommen habe. Ich wollte die Smartcard eigentlich ab 1.6. als Untersetzer nehmen. :D Ich werde bestimmt noch einige Anrufe bekommen zwecks "Verlängerung". Einmal habe ich schon dankend abgelehnt. :)
     

Diese Seite empfehlen