1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax reagiert auf alle FB

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Digitalpit, 25. Oktober 2005.

  1. Digitalpit

    Digitalpit Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Mannheim
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3
    Anzeige
    :eek: :eek: Hallo Leute mein Pr Fox c schaltet sich automatisch ein wenn ich am Receiver laut oder leise drücke oder am Fernseher Programm 3 wähle. Das nervt natürlich. Habe schon das Scart Kabel abgezogen nix gebracht.

    Receiver VSX 5 Ai Pioneer Fernseher Toshiba 32wl58p
     
  2. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: Humax reagiert auf alle FB

    Nach meinem technischen Verständnis liegt das aber nicht am Scartkabel, sondern daran, dass der Humax die IR-Signale der FB empfängt. Da kann man nichts machen. Habe ganz selten das selbe Prob., bei mir spricht der Humax auf die Fernbedienung meiner Yamaha-Anlage an.
     
  3. nikolasw

    nikolasw Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Humax reagiert auf alle FB

    Bei mir genau dasselbe...YAMAHA...
     
  4. ErsterAbonnent

    ErsterAbonnent Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    51
    AW: Humax reagiert auf alle FB

    Dito,auch ich Yamaha!!
    Selbes prob.
     
  5. ap371

    ap371 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Humax reagiert auf alle FB

    Hallo
    Habe das gleiche Problem,aber mein Receiver ist von Harman/Kardon
    Gruss
    Arno
     
  6. hcwuschel

    hcwuschel Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    362
    Ort:
    Ebersbach a.d. Fils
    Technisches Equipment:
    Humax 9700C
    Nokia dbox II Neutrino
    Terratec Cinergy C PCI HD
    AW: Humax reagiert auf alle FB

    Hi,

    der Humax reagiert auf die Fernbedienungen diverser Hersteller. Ist schon so seit dem letzten Softwareupdate irgendwann in diesem Frühjahr...

    mfg hcwuschel
     

Diese Seite empfehlen