1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PVR9100

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von steve_schmid, 5. Januar 2007.

  1. steve_schmid

    steve_schmid Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Gemeinde

    Ich will mir den PVR-9100 anschaffen. Ich habe lediglich 1 LNB in Betrieb und auch nur 1 Signal zum Reciver. Ist es mit dieser Konstellation möglich, eine Sendung aufnehmen während ich eine andere Sendung schaue??? Was sind da für Harddisc's verbaut?? Kann ich eine herkömmliche 3.5'' Zoll HD reintun. Wie muss diese formatiert weden????

    Grüsse aus der Schweiz

    Steve
     
  2. michael78

    michael78 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    25
    AW: Humax PVR9100

    Hallo Steve!

    Du kannst mit einem LNB nur eine Sendung aufnehmen, die auf der selben Polarisationsebene ist wie das aktuelle Programm.

    Da sind ganz normale 3,5" HDD drin. Formatieren tut der 9100 selber. Aber Vorsicht: Die HDD wird dann mit einem Passwort geschützt, das sich nicht so leicht wieder entfernen lässt, wenn du die Platte irgendwann mal wieder im PC benutzen willst! ---> Suche im Forum

    PS: Der 9100 ist relativ alt, und es gibt keinen aktiven Support mehr...


    Micha
     

Diese Seite empfehlen