1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PVR8000 und Premiere

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Horst26, 25. Mai 2003.

  1. Horst26

    Horst26 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Oberhausen
    Anzeige
    Hallo,
    habe gestern meinen PVR 8000 mit AlphaCript bekommen. Dabei taucht folgendes Problem auf. Beim Suchlauf werden keine Premiereprogramme gefunden. Habe natürlich ein Abo und Originalkarte.
    Ich habe noch einen Humax 5400Z und Premiere Galaxis Receiver auf beiden funktioniert Premiere einwandfrei.
    Ich habe mir den PVR8000 vor allem wegen der Festplatte gekauft um gelegentlich etwas aufzunehmen und eventuell auf DVD zu archivieren, hat das schon jemand von Euch ausprobiert ?
     
  2. Jewerybujer1

    Jewerybujer1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Langgöns
    Hallo,
    schau mal in der Senderliste Kategorie "ALLE" nach ,da müssten auch die Premiere Programme zu finden sein,allerdings keine Direktkanäle und Bundesligasettings.Da gibt es vielleicht demnächst eine Software um Settings aufzuspielen.Beim Aufnehmen von Premiere kann ich nur sagen das beim Key-wechsel die Datei nicht wieder dargestellt wird,was ab Herbst vielleicht überflüssigist, da Premiere eine andere Verschlüsselung (Nagra)ausstrahlt,so das ein Key-wechsel eigentlich überflüssig erscheint.Ansonsten viel spass mit dem Humie
     
  3. Horst26

    Horst26 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo,
    leider tauchen die Premierekanäle unter alle nicht auf (überhaupt keine verschlüsselten Kanäle?)gibt es da vielleicht eine Einstellung die ich übersehen habe?
    Kann es daran liegen, daß ich den PVR8000 über einen Multischalter angeschlossen habe.
    Die Filme sollen sichtbar bleiben wenn man sie auf dem Computer einmal umkopiert.
     
  4. Jewerybujer1

    Jewerybujer1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Langgöns
    Hallo,
    du mußt deine ganzen Kanäle löschen und einen N
    neuen Sendesuchlauf durchführen.
    Bei Manueller Suchlauf darauf achten das Sendernetzsuchlauf auf JA und überspringen auf JA stehen.Bei Automatischer Suchlauf muß auch überspringen auf JA stehen. Sollte bei Dir auchfunzen.
     
  5. Horst26

    Horst26 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo,
    vielen Dank für die Hilfe. Habe jetzt alle Programme gefunden. Automatischer Suchlauf mit Überspringen nein war die Lösung. Hatte es in der Anleitung überlesen.
    Ansonsten bin ich mit dem PVR 8000 shr zufrieden. Bildqualität, Umschaltzeiten und vor allem die Wechselfestplatte sind schon toll.
    Viele Grüße Horst26.
     

Diese Seite empfehlen