1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX PVR8000 und MATRIX Reloaded CAM

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von marekk, 4. August 2004.

  1. marekk

    marekk Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze seit einige Zeit einen HUMAX PVR8000 und Matrix Reloaded CAM.
    Ich habe gerade meinen Humax auf 27 und den CAM auf 1.100 software ugraded. Fuer ein Paar Wochen lief alles OK. Ich wollte dann einen 1.100 software mit aktuellen keys einspeieln. Habe es gemacht.
    Jetzt funktioniert der CAM mit Humax nicht mehr. Immer noch gibt's die Information "Initalising CAM" und nach ungefaehr 1 Sekunde "Invalid CI module" oder "No CI module inserted" - es passiert 3 Mal und dann bleibt so. Danach habe ich verschiedene CAM software ausprobiert ....z.B. MR1.091, 1.080, 1.055 aber es kommt immer noch das gleiche Meldung. Ich habe keine Probleme mit der CAM-Programierung....via CAS2 interface.
    Andere CAMs wie ASTON oder Joker funktionieren problemlos.
    Hat jemand aehnliche Erfahrungen?
    Kann es an den HUMAX software liegen? Soll ich auf 26 software zurueck gehen?
    Vielen Dank fuer Eure Hilfe.

    Gruss

    Marek