1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax pvr 9800

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 4347gnther, 30. August 2011.

  1. 4347gnther

    4347gnther Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo habe einen humax pvr 9800 geschenkt von einen freund der auf kabel umstieg und ihn nicht mehr braucht sat gerät,gibt es eine möglichkeit das bei dem gerät meine sky v13 karte geht neue software oder ein ci-modul. danke.......
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: humax pvr 9800

    Der Humax iPDR9800 braucht eine S02, die solltest aber problemlos bei Angabe der Seriennummer bekommen von Sky.
     

Diese Seite empfehlen