1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PVR 9700C + Seagate 400 - 750 GB - Langzeittest

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Avira, 14. Januar 2010.

  1. Avira

    Avira Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo :winken:

    Ich habe schon einiges über größere Festplatten im Humax 9700c gelesen, aber wollte mal wissen, ob es bereits schon Langzeittests für Seagate 400 GB, 500GB und 750 GB Festplatten gibt?

    Bitte alles schreiben... Pro und Kontra, damit ich entscheiden kann, welcher Umbau Sinn macht (Masterpassword werde ich setzen ;) )
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax PVR 9700C + Seagate 400 - 750 GB - Langzeittest

    Bau irgendeine HDD ein, und gut ist.

    Hier gibt es Hilfe
     
  3. Avira

    Avira Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PVR 9700C + Seagate 400 - 750 GB - Langzeittest

    Es geht mir darum, ob nach einer Weile Probleme mit bestimmten Festplattengrößen auftreten. Die Foren habe ich durchgelesen. Aber nachdem es den Humax 9700 schon ne Weile gibt und viele ihn aufgerüstet haben, interessieren mich die Erfahrungen und Langzeittests.
     

Diese Seite empfehlen