1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax pvr 9100

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Mumpf, 15. März 2005.

  1. Mumpf

    Mumpf Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin mir nicht sicher ob mein neuer Receiver korrekt funktioniert. bei jeder Aufnahme auf die eingebaute Festplatte "rattert" die HDD von der ersten bis zur letzten Minute recht unangenehm laut.
    Das gleiche Phänomen tritt auf wenn ich die Bild in Bild Einblendung verwende.
     
  2. LL77

    LL77 Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    2
    AW: humax pvr 9100

    also bei mir rattert die festplatte nicht - am anfang war sie ein wenig laut - das hat sich aber im laufe der Zeit verbessert!

    ich habe ein anderes problem - bei mir wird das aktuell gesehene programm automatisch durch die TSR funktion aufgenommen... Ist das gewollt???
    Schalte ich um geht das gleiche auf dem anderen kanal los...
     

Diese Seite empfehlen