1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PVR 9100 zeitgesteuerte Progammierung nach aut. Suchlauf gelöscht

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von passat05, 10. Dezember 2005.

  1. passat05

    passat05 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo, ist das ein Fehler oder soll das normal sein.
    Ich habe verschiedene TV Sendungen auf meinem Humax PVR 9100 zeitgesteuert programmiert. Sind auch einige wiederkehrende dabei. Jetzt habe ich einen automatischen Sendersuchlauf durchgeführt, um die Senderliste mal auf den neuesten Stand zu bringen. Nach dieser Aktion fiel mir auf, dass die komplette Liste der zeitgesteuerten Aufnahmen gelöscht war. Habe diese nochmal erstellt, automatischen Suchlauf durchgeführt, Liste war wieder leer.
    Das kann und darf doch nicht sein. Die Humax Hotline sagte: "dann wird das wohl so sein" Eine tolle qualifierte Aussage. :eek:
    Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht oder ist mein Gerät defekt. Sieht mir aber eher nach einen SW Fehler aus. Mein SW Stand ist 1.00.10, also der aktuelle.
     

Diese Seite empfehlen