1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PVR 9100 und Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von schnucki1000, 22. Dezember 2004.

  1. schnucki1000

    schnucki1000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Niedereschach
    Anzeige
    Hi ich wollte wissen wie man mit dem Humax PVR 9100 einen Film auf Premiere Direkt schaut ich hab mir Gestern einen Film bestellt und 5 Minuten vor Filmstart auf Premiere Direkt geschalltet dann habe ich 3 Minuten gewartet und bin dann alle Kanäle mit dem Namen Unbekannt durchgezappt aber bei allen erschien kein Bild und Ton.
     
  2. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    442
    Ort:
    12°4 O 51°2 N
    AW: Humax PVR 9100 und Premiere Direkt

    Bei meiner letzten Premiere-Direkt Bestellung war das Bild erst ca.10 Sekunden vor Spielfilmbeginn freigeschalten.
     
  3. schnucki1000

    schnucki1000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Niedereschach
    AW: Humax PVR 9100 und Premiere Direkt

    Hallo kann mir keiner sagen was ich machen soll??? Ich habe auch schon bis nach Filmanfang gewartet war trozdem alles verschlüsselt.
     
  4. hardcore

    hardcore Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    AW: Humax PVR 9100 und Premiere Direkt

    nimmt der 9100 eigentlich premiere und auch die direkt kanäle unverschlüsselt auf? also damit man sie problemlos am pc bearbeiten kann?
     
  5. schnucki1000

    schnucki1000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Niedereschach
    AW: Humax PVR 9100 und Premiere Direkt

    Jaein er nimmt die Premiere Verschlüsselung mit auf aber nach dem ersten anschauen kann man die Datei ohne Modul und Karte anschauen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Humax PVR 9100 und Premiere Direkt

    Nein, dann wäre das nicht möglich.
    Die Filme werden immer vorher entschlüsselt. (Ansonsten könnte man keinen Film längerals 14 Tage archiveren)
    Gruß Gorcon
     
  7. schnucki1000

    schnucki1000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Niedereschach
    AW: Humax PVR 9100 und Premiere Direkt

    Doch macht er das so hab schon mal probiert ein Premiere Film denn ich erst angeschaut habe ohne Modul anzuschauen das ging nicht erst als das Modul drin war ging es ein anderes mal wollte ich den Film auch anscheun da war auch kein Modul drin und dann hat es funktioniert.
     
  8. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Ort:
    Leipzig
    AW: Humax PVR 9100 und Premiere Direkt

    Bei Premiere Film mag das auch funktionieren. Bei Premiere Direkt geht das aber sicher nicht. ;)
     
  9. schnucki1000

    schnucki1000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Niedereschach
    AW: Humax PVR 9100 und Premiere Direkt

    Wenn man nur Premiere Direkt anschauen könnte!!! Aber wie es scheint geht das nicht.
     

Diese Seite empfehlen