1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PVR 9100 mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bibiborn, 2. Januar 2005.

  1. bibiborn

    bibiborn Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    ich möchte mir einen neuen Sat receiver mit Festplatte zulegen und hatte da an den Humax PVR 9100 mit Festplatte gedacht jetzt kann ich aber nirgendwo rausfinden ob ich da meine Smartcard von Premiere benutzen kann

    kann mir einer hefen ?
    gruß bibiborn
     
  2. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax PVR 9100 mit Festplatte

    Da Du noch neu im Forum bist ein kleiner Hinweis: bitte nicht den gleichen Thread zweimal aufmachen und die Suche benutzen.

    Es gibt auch im Humax-Bereich, wo Du den gleichen Thread aufgemacht hast, genügend kompetente Leute die Dir die Frage beantworten, Du musst nur etwas Geduld haben.

    Wenn Du nach der Bezeichnung suchst findest Du genügend Threads zu dem Receiver, z.B.:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=61334&highlight=pvr+9100 Daraus lässt sich schonmal ersehen, dass er für den Empfang mit Premiere geeignet ist (mit entsprechendem Modul)

    oder http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=51843&highlight=pvr+9100

    Viel Spass noch im Forum