1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PVR-9100 Download/Upload PC

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von nilipili, 9. Juli 2005.

1. nilipili

nilipili Neuling

Anzeige
    Hallo.

Ich war längere Zeit nicht im Forum und lese jetzt erst, das es endlich geht (wenn auch mit Schwierigkeiten) Filme von der Festplatte auf den PC zu übertragen. Ich habe es bisher noch nicht ausprobiert.

Ist es andersrum auch möglich, Filme von der Festplatte vom PC auf die Festplatte vom Receiver zu übertragen? Das wäre für mich interessant, dann bräuchte ich die Filme auf dem PC nicht erst auf CD zu brennen, sondern könnte sie auf die Festplatte des Receivers übertragen und von dort aus sehen.

Wer kann mir weiterhelfen?

Brauche ich eigentlich unbedingt diese Software von Haenlein für 69,90?

2. nilipili

nilipili Neuling

AW: Humax PVR-9100 Download/Upload PC

Hallo nochmal.

Hat denn wirklich keiner Ahnung, ob man auch vom PC zur Festplatte vom Receiver übertragen kann?

3. michael78

michael78 Junior Member

AW: Humax PVR-9100 Download/Upload PC

Moin!

Das hochladen von "normalen" Filmen geht nicht...!
    Der Receiver kann nur seinen Transponderstream interpretieren...

Vorstellbar wäre evtl. ein Tool, mit dem man einen Film vor dem hochladen auf TS encoden kann...

Michael

Diese Seite empfehlen