1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PVR 9100 Dolby Digital stumm

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Uedel, 24. Juli 2005.

  1. Uedel

    Uedel Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe seit neuestem den Humax PVR 9100 mit 80GB Festplatte, läuft auch super etc.

    Leider habe ich ein kleines Problem, sobald ein Sender in Dolby Digital austrahlt bleibt es erst mal stumm, ich muß dann jedesmal mit der grünen Taste den "normalen" Stereo-Ton auswählen. Die Software ist auf 1.10 und der loader auf 6.32 geupdatet. Einen Systemeinstellungsreset wie von der Hotline angegeben habe ich auch gemacht.

    Forumsuche ergab zwar ähnliche threads aber keine Lösung.........


    Grüße

    Udo
     
  2. michael78

    michael78 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    25
    AW: Humax PVR 9100 Dolby Digital stumm

    Moin!



    Ich hatte das Problem auch!

    Wenn ich unter Einstellungen->Spracheinstellungen->Audiopriorität Sprache eingestellt hatte, nahm der Receiver das nicht an, und ich hatte immernoch Dolby-Ton auf manchen Kanälen.

    Erst seit dem ich den Receiver mit dem Computer via RS232 programmiert habe geht es wie gewünscht...

    Michael78
     

Diese Seite empfehlen