1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PVR-8100T / Kanal für Software-Update?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von shakatus, 26. Dezember 2004.

  1. shakatus

    shakatus Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe einen DVB-T Receiver von Humax angeschaft (PVR-8100T). Dieser arbeitet soweit gut, jedoch gibt es ein Problem: Ich kann die Sender auf dem DVB-T - kanal 35 (ZDF, Kika u.a.) nicht empfangen, vermutlich weil - wie ich herausgefunden habe - für das Software-Update der Kanal 35 reserviert ist. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, diesen dauerhaft zu verändern, weiss da jemand Rat?

    Danke schon vorab!

    Shakatus
     

Diese Seite empfehlen