1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PVR 8100 Cl mit Arena und Permiere??

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von MikeG, 17. Oktober 2006.

1. MikeG

MikeG Neuling

Anzeige
    Hallo,
    Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Humax PVR 8100 Cl mit einem Alphacrypt "classic" zu kaufen.Meine Frage kann ich Premiere und Arena mit diesem System empfangen (Smartkarte ist voraussetzung) oder gibt es da Probleme? Und könnt ihr mir mal generäl sagen ob der Resiever was taugt oder nicht,also bitte ich euch um eure erfahrung mit den Reseiver zu schreiben.

Gruss Michael;)

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax PVR 8100 Cl mit Arena und Permiere??

Es geht damit arena und Premiere zu empfangen.
    Ich würde Dir ein Alphacrypt TC empfehlen.
    Da dort beide Smardcards auf einmal eingeschoben werden können.
    Die Premier Karte als ganzes und die arena Karte als Sim.( Ist dafür schon vorgestanzt.)
    So hast Du noch einen CI Schacht frei für Entavio oder technisat esy TV oder was weiß ich was noch kommt.
    Bitte beachte der Receiver ist nicht Premiere geeignet. Wegen der Bestellung der Smardcard.
    ( Receivernummer.)

3. MikeG

MikeG Neuling

AW: Humax PVR 8100 Cl mit Arena und Permiere??

Hallo,
    danke für die Antwort dann kann ich mir ja den Reseiver ohne Bedenken kaufen.Die Premiere-Karte habe ich schon deshalb habe ich da keine Ptobleme mit der Bestellung.

Gruss Michael:winken:

Diese Seite empfehlen