1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PVR 8100 CI

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Stepal, 4. September 2006.

  1. Stepal

    Stepal Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Forum Team,
    habe das Problem, das mein komplettes Aufnahmeprogramm von alleine verschwunden ist. Ich kann weder aufnehmen, noch das Aufgenommene anschauen. Der Humi war bereits dafür schon einmal bei Humax und danach war es wieder o.k..Was kann helfen?
     
  2. Nok

    Nok Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Mansfelder Land
    Technisches Equipment:
    Technisat Schüssel mit Quadro-LNB
    Technisat-Switch5/8G2

    Technicorder Isio STC
    DigitalDeviceS2
    Telestar TD1100
    ...
    AW: Humax PVR 8100 CI

    Hallo! Wenn ein Reset nicht hilft ,einfach mal die Software neu aufspielen. Es ist die gleiche Vorgehensweise wie beim Update.Wie das geht steht im Handbuch und bei Humax auf der Webseite. Was beim Update zu beachten ist ,wurde hier schon beschrieben.Musst mal suchen. Tschü
     
  3. Stepal

    Stepal Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Humax PVR 8100 CI

    Danke, ein Reset hilft dabei, ist jetzt schon mehrmals vorgekommen
     

Diese Seite empfehlen