1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PVR 8000

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von hotte01, 28. Oktober 2004.

  1. hotte01

    hotte01 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Leute
    Hilfeeeeeeeeee :winken:
    Habe vor kurzem einen gebrauchten PVR 8000 erworben.
    Soweit bin ich auch zufrieden, bis auf einige Bedienungsprobleme. Ich empfange z.b. nur auf Sat 1 und ZDF ein Dolby Digital Signal.
    Auf allen anderen Kanälen steht mir nur Stereo L, R, oder L+R zur Verfügung.
    Muß das so sein, oder gibt es da einen Trick???
    Danke im Voraus für einen Tipp.
    Gruß
    hotte01
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Humax PVR 8000

    Wo nichts ist kannst du auch nichts empfangen. Aber probier mal Pro7 die haben glaub ich auch DD. Oder halt Premiere die sollen wohl auch DD haben.

    Gruss Uli
     

Diese Seite empfehlen