1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PVR 8000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von didi75, 5. Juni 2003.

  1. didi75

    didi75 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Appenzell
    Anzeige
    Ich habe mir auch einen PVR 8000 zugelegt.

    Ich muss sagen, er hat vor und nachteile.
    Er ist bestimmt noch verbesserungsfähig.

    Z.B ist schade, das ich eine Sendung die am Aufnehmen ist nicht zeitversetzt schauen kann.
    (Die Sendung beginnt um 20.00 bis 22.00 Uhr. Komme ich jetzt um 21.00 Uhr nach Hause, kann ich nicht die Sendung von Anfang an zeitversetzt schauen)

    Weiter schade ist, dass er kein PIP hat, noch
    keine Settings vorhanden sind und auch das Programm zum Settings editieren noch nicht vorhanden ist.

    Weiss jemand ob das zeitversetze schauen während einer Aufnahme mal möglich dein sollte??
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Ich habe heute ebenfalls den Humax PVR8000 zum Testen hier her gestellt, schon nach einer Stunde war das Teil wieder im Karton, geht auf Ebay weg. Sorry Leute, Humax Fans, PVR8000-Liebhaber, dieses Teil ist wirklich von Vorne bis Hinten undurchdacht und eine Katasptrophe was Bedienung und Leistung angeht. Da lobe ich mir meinen HCI830 von Hyundai, der im Detail um LÄNGEN besser ist, als diese Möhre aus Oberursel...
     

Diese Seite empfehlen