1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PVR 8000 USB Problem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Mr.Burns, 26. Mai 2003.

  1. Mr.Burns

    Mr.Burns Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Gütersloh
    Anzeige
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Downloaden von Aufzeichnungen aus dem PVR 8000.
    Ich habe folgendes Problem: Nach dem Verbinden des PC’s mit der STB ( über USB )passiert gar nichts ( USB stellt kein neues Gerät fest ). Es müßte ja wahrscheinlich ein weiteres Laufwerk im Explorer hinzukommen, bei korrekter Funktion.
     
  2. Jewerybujer1

    Jewerybujer1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Langgöns
    Hallo,
    der USB 2.0 Anschluss hat bis dato noch keine Funktion meines Wissens, geht bei mir auch nicht.
    Mal abwarten was demnächst kommt.
     
  3. Jewerybujer1

    Jewerybujer1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Langgöns
  4. Mr.Burns

    Mr.Burns Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Gütersloh
    Dann wollen wir aufs nächste update warten, vielleicht wirds ja was.
     

Diese Seite empfehlen