1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PVR 8000 Sendung ansehen ohne EPG ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von rova70, 28. April 2006.

  1. rova70

    rova70 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit, den Receiver so zu programmieren, dass er sich zu einer bestimmten Uhrzeit an- und später wieder ausschaltet, ohne aufzunehmen ? Normalerweise kann man das ja beim Programmieren mit EPG auswählen ("Sehen").Nur, bei Eurosport steht ja kein EPG zur Verfügung, und beim Programmieren einer Aufnahme über das Menü gibt es diese Option nicht. Hat jemand eine Idee ?
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Humax PVR 8000 Sendung ansehen ohne EPG ?

    Dann wird es wohl ohne EPG nicht funktionieren.
    Bei mir hat es selbst mit EPG einmal nicht funktioniert, seitdem nutze ich die Funktion gar nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen