1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PVR 8000 Senderliste für Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mattes01, 15. Februar 2004.

  1. mattes01

    mattes01 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Augsburg
    Anzeige
    Habe mir jetzt schon einige Sendertabellen aus dem Internet geladen, oder auch selbst angepasst jedoch ohne Erfolg. Bei der Auswahl der einzelnen Spiele über die Sendertabelle bekomme ich kein Bild, alle anderen Premiere Kanäle funktionieren einwandfrei. Zum Fussball schauen muß ich jetzt immer meine d-box1 wieder aufstellen was ja nicht gerade im Sinne des Erfinders ist. Kann mir jemand eine funktionierende Sendertabelle im *.FPF Format zur Verfügung stellen sodaß ich sie per Formula-Pvr auf den Receiver übertragen kann.
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Doch, denau das ist (leider?) "im Sinne des Erfinders".
    Der PVR 8000 ist nämlich nicht "geeignet für Premiere". Da muss man schon mit diversen Problemen rechnen.
     
  3. mattes01

    mattes01 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Augsburg
    Aber mit der d-box1 dvb 2000 wird doch genau so verfahren. Jedes Spiel bekommt einen eigenen Sendeplatz. Habe mir ja auch schon solche Sendertabellen extra für den Humax runtergeladen,
    jedoch ohne Erfolg. Also kann ich nicht ganz glauben das dies mit dem Receiver möglich ist.
     
  4. mattes01

    mattes01 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Augsburg
    Sorry:

    Also kann ich nicht ganz glauben das dies NICHT mit dem Receiver möglich ist.
     

Diese Seite empfehlen