1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX PVR 8000 - Premiere und ORF frieren ein

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von schoenberger, 3. Juli 2003.

  1. schoenberger

    schoenberger Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Engerwitzdorf
    Anzeige
    Mein PVR 8000 (aktuelles Update bereits installiert) ist mit einem AlphaCrypt-Modul ausgerüstet (ebenfalls aktuelles Update bereits installiert), in dem eine ORF-Digital-Smartcard steckt, mit der ich Premiere, ORF und TW1 empfange. Aber im Gegensatz zu nicht verschlüsselten Sendern ruckelt bei diesen das Bild bzw. friert es kurzzeitig ein oder der Ton setzt aus. Außerdem bekomme ich bei EPG-Aufnahmen regelmäßig eine Fehlermeldung, dass sich Aufnahmezeiten überschneiden, obwohl die bereits programmierten Aufnahmen zu ganz anderen Tageszeiten bzw. überhaupt an anderen Tagen beginnen.

    Wer kann Tipps geben?
     

Diese Seite empfehlen