1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PVR 8000 - ORF Regionalprogramme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Lutz-Michael, 10. Februar 2006.

  1. Lutz-Michael

    Lutz-Michael Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wenn ich an meinem Humax PVR 8000 einprogrammiere, dass er den Lokalausstieg von ORF Kärnten um 19:00 Uhr täglich aufzeichnen soll, zeichnet er ORF Niederösterreich auf - obwohl das gar nicht einprogrammiert ist. Verwende die Cryptoworks-ORF-Karte, der Humax ist auf dem neuesten Update-Stand.
    Kennt noch jemand das Problem - und kennt jemand eine Lösung ?
     
  2. bruckner_harald

    bruckner_harald Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PVR 8000 - ORF Regionalprogramme

    Es muss der Kanal ORF2K und nicht ORF2 ausgewählt sein. Bei mir funktionier es.
     
  3. wolfgang1979

    wolfgang1979 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur
    AW: Humax PVR 8000 - ORF Regionalprogramme

    welches CI Modul verwendet Ihr für Eure ORF Karte? Parallel zur Premiere Karte oder mit umstecken?

    Danke und lg, W.
     
  4. Lutz-Michael

    Lutz-Michael Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax PVR 8000 - ORF Regionalprogramme

    Leider funktioniert das Aufzeichnen des ORF-Kärnten-Regionalausstiegs auch mit einer neuen (zusätzlichen) ORF-Karte und somit auch anderem Cryptoworks-Modul bei mir genauso wenig. Wenn ich (auf ORF 2 K) die Bundesländernachrichten für 19:00 einprogrammiere, zeichnet das Gerät gar nichts auf, wenn ich die Programmierung auf 18:55 Startzeit stelle, Niederösterreich.
    Gibt es irgendeinen Trick, den ich nicht kenne ?
    Mit einer Grobi/Digenius-Box funktioniert das Aufzeichnen des Kärnten-Ausstiegs übrigens völlig problemlos ...