1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PVR-8000 - gestern Supergau, alle Programme weg...

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von cj-apple, 3. Januar 2004.

  1. cj-apple

    cj-apple Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    bw
    Anzeige
    wollte gestern abend eine sendung automatisch aufnehmen lassen. als ich dann nach hause kam, sah ich das der receiver noch immer auf boot stand. fernseher an und was sehe ich da "es wurden keine programme gefunden". alle zuvor eingestellten sender waren weg. ich musste erst wieder alle sender suchen und sortieren. es sah nicht nach einem reset aus, da alle anderen einstellungen noch vorhanden waren. meine automatischen aufnahmen musste ich alle wieder neu eingeben, da auch hier das entsprechende programm nicht gefunden wurde.
    durchein

    wie kann dass den sein?
    bug in der software?
    bug im receiver?
     
  2. emmis

    emmis Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Niederschlesien
    Ich hatte mehrmals das gleiche Problem, daß plötzlich die gesamte Senderliste weg war.
    Mit den ganzen Fehlern hatte ich die Nase voll und habe meinen PVR 8000 zurückgegeben. Mein Internethändler hat ihn nach einem halben Jahr gegen einen CI-8100 PVR umgetauscht. Dieser ist zwar auch nicht das Wahre, aber um Längen besser als der PVR 8000.
     
  3. fischy05

    fischy05 Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    schnaittach
    Hallo,

    genau das gleiche Problem hatte ich am 02.01.04 auch! Hab keine Lösung gefunden, außer Sendersuche und erneutes Sortieren.
    Scheint kein Einzelfall zu sein.


    Fischy
     
  4. scirocco_fahrer

    scirocco_fahrer Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    50
    Ort:
    daheim
    Hi,

    den PVR 8000 hab ich jetzt ein halbes Jahr. Ist bei meinem bisher einmal passiert.
    D. h. Sendersuchlauf und und und ...

    Also bestimmt kein Einzelfall.
     
  5. voessing

    voessing Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Wickede
    Hi,

    ich habe den PVR-8000 seit 10 Monaten. Nach 3 Monaten waren die Sender ploetzlich warlos durcheinander gewuerfelt. D.h. neu sortieren
    und Favoriten erstellen. Nach weiteren 3 Monaten
    waren ploetzlich 80 Prozent der Sender einfach
    verschwunden. Geblieben waren mir nur einige
    arabische Sender.
    Ich habe schon an einen Anschlag gedacht, aber
    es ist ja nur ein Humax.

    "let it or leave it"
     

Diese Seite empfehlen