1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax PVR-8000 Festplatte an PC

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Brandt, 1. Dezember 2004.

  1. Brandt

    Brandt Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir vor einigen Tagen über ebay das Adapterkabel für den Anschluss meiner Humax-Festplatte an den PC (IDE-Port) gekauft.
    Da meine IDE-Ports eigentlich schon belegt sind (am 1. sind 2 Festplatten und am 2. Brenner und CD-Laufwerk), habe ich den 2. abgesteckt und das Adapterkabel an diesen angeschlossen. Für die Stromversorgung habe ich auch gesorgt.
    Nun mein Problem: Der PC fährt nicht mehr hoch.
    Woran kann dies liegen bzw. was kann ich dagegen tun?

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Danke im Vorraus!

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Humax PVR-8000 Festplatte an PC

    Jumper Einstellung auf Cable Select (kann dann bleiben) oder Slave (nachher wieder umändern)
     

Diese Seite empfehlen